Wettswil: Brand eines mobilen Poulet-Grills - Zeugenaufruf

14.08.2019 - Medienmitteilung

Zurück zu Medienmitteilungen

Mobiler Poulet-Grill

Bei einem Brand eines mobilen Poulet-Grills ist am frühen Dienstagmorgen (13.8.2019) in Wettswil ein Sachschaden von rund 50‘000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Um 03.40 Uhr ging die Meldung ein, dass auf einem Parkplatz an der Ettenbergstrasse ein abgestellter Anhänger mit Poulet-Grill brenne. Die sofort ausgerückte Feuerwehr Wettswil bekämpfte den Brand und konnte eine Wagenhälfte retten. Der Sachschaden wird auf rund 50‘000 Franken geschätzt. Gemäss den ersten Erkenntnissen des Brandermittlungsdienstes der Kantonspolizei Zürich steht Brandstiftung im Vordergrund.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Brand oder verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.


Kantonspolizei Zürich
Mediendienst
Stefan Oberlin
 

Zurück zu Medienmitteilungen